Ktm supermoto empfehlungen?

Ktm supermoto  - (Auto und Motorrad, Motorrad, Supermoto)

4 Antworten

Für den täglichen Gebrauch ???

Supermotos sind hauptsächlich "Spaß-Motorräder" und wenig für den täglichen Gebrauch geeignet.

Schon gar nicht in dieser Optik, denn der fehlt alles, was man für den Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr benötigt.

Die KTM 450 SMR ist ein Wettbewerbsmotorrad und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr gedacht.

Dir bleiben, wenn es unbedingt eine KTM sein soll, die 690 SMC R oder ihr Vorgänger die 640 LC4.

Viele Grüße

Michael

Marc3l
Fragesteller

Okay super Dankeschön. Und die 690 smc r ist auch gut?

Guck auf die KTM Seite, dort wirst du fündig.

Die 690er soll ganz gut sein ; mehr gibt es auch garnicht glaube ich