KTM SXF 250 Supermoto Umbau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Umbau brauchst du zwingend:

  • Satz Felgen inkl. Reifen
  • Fahrwerksüberarbeitung (Neue Federn, ggf dickeres Öl) & Einstellung
  • Neue Vorderradbremse
  • Ggf ne angepasste Schwinge

Auf vielen Kartbahnen brauchst du zusätzlich Achs- und Fußrastenschleifer, Handguards, Absichern von allen Schrauben und Verschlüssen die Öl oder Kühlflüssigkeit abdichten.

Ob sich die Investition in so ne alte Kiste lohnt musst du selbst wissen. In der Regel ist es günstiger ne fertige Supermoto zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von stolle auf sumo eigentlich nur bereifung und fahrwerk so im groben...

mxnnuu
Fragesteller

Oke was muss da genau ban fahrwerk eingestellt werden?