Kann ich mit einer supermoto im Gelände fahren?

4 Antworten

mx strecke ist damit absolut nicht machbar- viel zu schwach eine 125er- da gaben die kleinen 6 jährigen mehr PS.

Eine Supermoto kannst du nicht einfach auf enduro umbauen

Sumos sind für die Straße gedacht, dann brauchst du eher eine Enduro wenn Du öfters aufm Land fahren willst. Die Reifen sind nicht ausgelegt für sowas bei einer Sumo, denn du hast keine Stollenreifen.

Woher ich das weiß:Hobby
Daniel180
Fragesteller

Könnte ich bei einer enduro strafenreifen montieren

Ragnarok344  11.07.2020, 14:00
@Daniel180

Da musst du schauen ob es dafür welche gibt und möglicherweise einen Händler fragen. Denn kann sein das sich was an der Betriebserlaubnis ändert.

du kannst auch mit ner R1 auf Waldwegen fahren. Darfst es aber nicht.

Daniel180
Fragesteller

Darf ich auf wegen fahren auf denen Auto auch fahren dürfen

Lachlan  10.07.2020, 10:35
@Daniel180

Auch Autos dürfen nicht auf Waldwegen fahren, außer sie haben eine Genehmigung und werden für Forstarbeiten genutzt.

Nein . Schotter ja . Ich hatte auf der ktm spezielle pirelli Regenreifen drauf . Mein ich . Hielten aber nur 1.500 Kilometer 😂