Kann man auf eine Supermoto auch Enduro-Reifen drauf ziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nö,  kann man nicht. Es gibt keine  brauchbaren Geländevorderreifen in 17".

Außerdem macht ne 125er Supermoto eh keinen Sinn,. aber das haben wir dir neulich schon mal geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die passenden Felgen dazu hast, ja.

Wenn du keine passenden Felgen hast (Vorne 21'' und Hinten 18'')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du A1?
Hol dir lieber ne enduro ..die ist besser überall ..einfach besser als ne 125ccm supermoto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.motorradfrage.net/frage/17-zoll-crossreifen


Die hilfreichste Antwort fasst es super zusammen.


P.S.: Da sind deine Motorradfragen auch wahrscheinlich besser aufgehoben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
31.01.2016, 18:28

Nö, sind sie nicht. Ich hab mich da mal angemeldet und die Antwortenqualität ist unterirdisch. 

Schau dir nur deine Musterfrage  an. Nur eine Antwort ist richtig und die ist nicht die "Hilfreichste" weil sie so komplex formuliert ist, das der Fragesteller sie wohl ned kapiert hat.

1

Kann man machen aber eine Sumo ist nicht gut für's Gelände gebaut und wenn du nur ab und zu wirklich Enduro Reifen brauchst zieh die auf andere Felgen weil sonst lohnt sich das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung