Husqvarna 701 Enduro oder Supermoto?

2 Antworten

Hallo,

sorry, aber das hört sich für mich mal wieder danach an, dass sich jemand nur nach der Optik und weil es gerade hip und in ist für etwas entschieden hat, ohne "es" richtig zu kennen.

Du musst dir erst einmal darüber klar werden, wo du wie und wie weit bzw. wie lange du fahren willst / wirst.

Unter Umständen ist dann weder eine Supermoto noch eine Enduro die richtige Wahl.

Natürlich muss einem sein Motorrad auch gefallen, sich aber nur nach der Optik für etwas zu entschieden, ist ein großer Fehler.

Du solltest jeden Wunschkandidaten Probefahren. Erst dabei merkt man, ob das Motorrad zu einem passt und ob man gut damit zurechtkommt.

Geht es dann dennoch in diese Richtung, ist für die Straße die Supermoto auf jeden Fall die bessere Wahl.

Und bitte NICHT wie so manche auf die irrsinnige Idee kommen, man könnte sich ja auch einen anderen Satz Räder kaufen und je nach Belieben "umbauen".

Das funktioniert nicht. Die beiden Arten Motorrad sehen zwar ähnlich aus, das ist aber auch schon alles was sie gemeinsam haben.

Viele Grüße

Michael

Ich würde 701 Supermoto und eine kleine, leichte 2 Takt enduro (evtl. Eine 125 oder 250) fürs Gelände
Ich hab auch 2 Motorräder