Reifenempfehlung für Husqvarna 701 Enduro?

1 Antwort

Der Conti Trail Attack soll da ganz empfehlenswert sein - dürfte genau Deine Bedürfnisse abdecken.

Bei mopedreifen.de kannst Du Deine Fahrzeugdaten eingeben, kriegst dann Vorschläge und kannst unter "Details" die Vor-/Nachteile der einzelnen Reifen abwägen.

https://www.mopedreifen.de/Motorrad/HUSQVARNA/701+ENDURO.html?id=2831

Über den Trail Attack habe ich aber bis jetzt nur gutes gehört - ist auf alle Fälle wesentlich strassentauglicher, als der Serienreifen und bietet deutlich mehr Laufleistung.

LordTiago
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Das war schon mal sehr hilfreich. Weißt Du, ob der Mitas E-07 was taugt?