Husqvarna 701 Enduro?

1 Antwort

Also ich denke mal, dass ihr die selben Bedingungen wie DE habt.

Die 701 (was echt n geiles Bike ist) darf man im gedrosselten Zustand mit dem A2 fahren. Das Bike hat offen um die 70PS (bin mir nicht sicher) und lieht deshalb weit über den 48PS die für den A- erlaubt sind. Man kann sie aber drosseln lassen.

Den A2 darf man ab 18 Jahren erwerben. Dort kommen dann noch 12 Stunden Grundkurs (falls du den A1 nicht gemacht hast) Theorieprüfung etc. dazu

Sie ist ein tolles Bike aber leider auch ziemlich teuer, weshalb ich sie mir als Fahranfänger nur im gebrauchten Zustand kaufen würde.

Lg Joel

PS: Falls ihr nicht die selben Bedinungen habt korrigiert mich bitte.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit Motorrädern