Günstige Enduro 125ccm für Anfänger?

3 Antworten

Da fällt mir spontan nur die Yamaha WR125 und Beta RR 125 ein. Allerdings kosten die weit mehr als 1500€. Ich hatte mal eine Honda XR125L, welche allerdings nur 12 PS hat und dadurch bedingt nicht so schnell war. Qualitativ aber top - typisch Honda eben ;)
Kreidler kann ich dir überhaupt nicht empfehlen, absoluter billig Schrott aus China.

Ich kann dir nur sagen das die kreidler nicht die höchste ist

Ich bin fast 2m groß und fahr ne sehr hohe enduro und die sieht aus beimir wie ein kinderfahrrad

aennie2810
Fragesteller

Was für eine fährst du?

Beta re125 beste in dem Budget, die Kreidler ist Müll!