Supermoto fahren mit leichtem Körpergewicht?

5 Antworten

Eine keidler ist relativ niedrig. Schau dir vllt nocb die kawasaki d-tracker an. Wie ist es dann mit dem rangieren für dich? Ixh wieg mehr als das doppelte und hab sxhon ab und an meine probleme

Zur Kreidler kann ich dir leider nich viel sagen nur so viel ich bin so groß wie du nur 10 kg schwerer und fahre die Yamaha yzf r125 Sitzhöhe Ca 81cm und 140kg und kommen mit ihr sehr gut zurecht nur des rückwärts schieben is ein bisschen schwer
ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen weiter helfen :)

Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus aber du wiegst verdammt wenig, da sollte es klappen wenn du die mit dem Gewicht nicht fahren kannst dann niemand

tofuschwein  13.08.2015, 23:01

Ok jetzt erst alles verstanden meinst du bekommst die dann überhaupt geschoben oder wenn die auf dir liegt wenn du hinfällst

An Deiner Stelle würde ich als Erstes mal Deinen Arzt konsultieren. 35kg bei 1,65m ist nun wirklich nicht normal, bzw. deutlich untergewichtig!

aber jetz hab ich's erst nochmal gelesen 87cm :O ich bezweifle das du da mit deiner Körpergröße an Boden kommst da ich bei den 81cm nich mit dem kompletten Fuß am Boden bin