Frage von LugoQ, 116

Beste Supermoto/Enduro für Straße und Gelände(125ccm)?

Ich suche eine enduro. Mit dieser will ich zur Schule fahren , durch die Gegend fahren und durch den Wald heizen. Ob 4takter oder 2takter bin ich mir noch nicht sehr klar. Ich dachte zB an eine KTM exc 125 und dazu Felgen und reifen für die Straße oder so was. Und wie teuer würde so was werden ? Und was wäre sinnvoller supermoto mit cross reifen oder Enduro un dazu straßenreifen.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 101

Und was wäre sinnvoller supermoto mit cross reifen oder Enduro un dazu straßenreifen.

Das hab ich dir grade neulich ausführlich erklärt. Aber bei dir weht so was scheins ungehindert durch den Kopp, sonst hätteste ned schon wieder die Auswahl WR-X und WR-R.

Und die EXC ist ein Offroad Rennsportgerät. Das funktioniert auf der Straße überhaupt nicht. Zugelassen mit 5,6PS und KM Koste auf den Niveau des Taxitarifs. 

Antwort
von TilKing, 100
Yamaha Wr 125x

Ich denke mobile.de oder Autoscout24 helfen da gut beim Preis 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten