Auto bis 13000€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 14.000 ist an den Golf 7 nicht viel dran, aber ein gutes und solides Auto ist der.

An deiner Stelle würde ich noch ein paar Euro drauf packen oder zum polo greifen

Dghgg  23.09.2017, 14:01

Nö, der Golf ist kein solides Auto. Google am besten mal VW Abgasskandal. Oder DSG Probleme und und und...

theCapsicum  23.09.2017, 20:09
@Dghgg

Den Blödsinn nimmst du wirklich als Maßgabe? Millionen Kunden sind absolut zufrieden, im Internet schreien halt die Unzufriedenen

Es ist so ziemlich alles besser als ein Golf 7.

Einfach mal auf mobile gucken.

Da gibt es viele deutlich bessere Autos, über BMW 3er und c klasse bis hin zu dem Japanern und Ford focus.

Dafür bekommst du beim Golf nur einen Gebrauchten, der aktuelle Abgasnormen weit verfehlt.

Für das Geld gibt es auch Neuwagen ohne verschleiß mit langer Garantie und sauberem, zukunftssicherem Motor.

Mitsubishi Lancer zb https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241463779&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=16&maxMileage=500&minFirstRegistrationDate=2017-01-01&pageNumber=1&scopeId=C