Mini John Cooper Works FRAUENAUTO?

7 Antworten

Nur für schnelle Frauen. Und auch Männer :-)

Das kann auch ein Mann fahren. Das Auto ist ein Gocart für Erwachsene. Das wurde sogar mal in der Werbung gesagt.

Meine Meinung: Ja.

Ab und an sieht man ja ein paar Angepasste Minis auf den Straßen aber Aggressiv und Kraftvoll wirkten die Teile nie. Im gegenteil eine Kernige Abgasanlage zum Beispiel passt einfach nicht zu dem Bild eines Minis.

Autos müssen Böse sein finde ich und das ist ein Mini einfach nicht.

nein.

Genau wie bei nem 595 Abarth, keineswegs ein Frauenauto. Der Klang machts wieder wett, zumindest die neueren JCW, selbst mit Serien-AGA. Finde zwar schon, dass es jetzt mehr ein Frauenauto ist als ein m135i  , aber dennoch für beide Geschlechter gut. Ich finde die Optik gut. Hätte er noch nen brauchbaren Antrieb, würden sich bestimmt mehr Männer dafür interessieren.

Längste Grüße

Ich persönlich kenne nur 3 Arten von Menschen die mit nem Mini fahren:

1. Frauen die locker 3/4 der Fahrer ausmachen

2. Schwule, kenne sogar 3 die so einen fahren

3. Hipster die anders als die typischen Männer mit ihren BMW, Mercedes und Audi sein wollen 😅👍