1er bmw oder Mini Cooper?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das bessere Auto ist, ist immer subjektiv, da du ja selbst festlegst wieso es gerade für dich perfekt ist. Ich selbst bin lange einen 118d gefahren und war sehr zufrieden was Preis-Leistung anging und Fahrspass, jemand anderes wird dir vl. das gegenteil sagen....ich würde beide mal probefahren, daten vergleichen (steuer, versicherung, spritverbrauch) und selbst rausfinden was dir besser gefällt. Lg

Sind beides "Frauenautos"! Probefahren und entscheiden, das Gefühl ist inviduell und kann hier im Forum nicht beurtelt und entschieden werden!

wutknut  09.04.2015, 13:48

Mein 125d F20 Einser drückt auf der Rolle mit Steuergerät von Hartge 258 PS und 540NM, was das mit einem Frauenauto zu tun hat entzieht sich mir total. auch der Mini Cooper S mit 192PS ist alles, nur kein Frauenauto.

Bmw wird dir mit sicherheit mehr fahrspaß bringen

Hallo, hab einen Mini Cooper S  und einen 125d. Beide machen Spass, wobei der Einser (F20) leistungstechnisch in einer anderen Liga fährt. aber der kostet auch mal eben 12 Scheine mehr.

Mehr Auto fürs Geld gibts beim Mini.