Welches Auto hat das beste Preis Leistungs Verhältnis?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hyundai 44%
VW 16%
BMW 12%
Mercedes 12%
Opel 8%
Audi 4%
Ford 4%

9 Antworten

Moin.

Da gibt es für mich nur einen Favoriten. Den Nissan Qashqai. Die höchsten Ausstattungslinien „Tekna“ und Tekna+“, sind als Neuwagen, sowohl auch als Jahreswagen bzw. Gebrauchtwagen preiswert zu haben. Dazu gibt es reichlich Ausstattung. Das Fahrzeug sieht auch toll aus! ;)
Zudem hat das Fahrzeug einen relativ niedrigen Verbrauch. Im Unterhalt, ist der Nissan Qashqai auch nicht teuer. Das ist das perfekte Familienauto. Meine Mutter ist sehr zufrieden :)

LG

BMW

BMWs sind nice. Wir haben auch einen und der ist auch gemütlich und so und ist nicht so teuer wie Audi und Mercedes.

Hyundai

Wir hatten die als Firmenwagen. Für das Geld überdurchschnittlich gut. Mittlerweile sind wir auf Skoda umgestiegen.

Kommt drauf an was man unter Leistung versteht. Verallgemeinern kann man das nur schwer, weil jeder auf andere Dinge Wert legt.

Für den einen ist der Zweck von A nach B zu kommen am wichtigsten, wo für mich viel mehr der Komfort, das Fahrgefühl und die Optik die Kaufentscheidung beeinflusst.

Ich fahre aktuell einen Mercedes, ist sogar schon der zweite weil ich den Leasingvertrag verlängert habe. Ich glaube aber das die neuen Modelle mich nicht mehr so ansprechen werden und ich deshalb zu BMW oder Audi wechsle.

LG Knom

Kia ist Preis Leistungsverhältnis auch sehr gut.