Welcher dieser Sportbekleidungshersteller bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Adidas 60%
Nike 40%
Puma 0%

2 Antworten

Adidas

Adidas hatte als einzige der 3 Marken auch Turnanzüge im Angebot. Zuletzt wurden die durch GK hergestellt, leider hat sich Adidas inzwischen von dem Markt zurück gezogen. Die Anzüge dich ich noch habe, sind Qualitativ hochwertig und ich trage sie immer noch gerne.

Adidas

Alle Nike Schuhe die ich gekauft habe sind mindestens nach einem Jahr kaputt gegangen

PIutonium
Fragesteller

Was meinst Du mit "mindestens nach einem Jahr kaputt"? Meinst Du nach spätestens einem Jahr? Und wie oft hast Du sie getragen?

Chongusnase  03.01.2022, 20:26
@PIutonium

Hab 3 Paare von Nike einmal tns und hatte 2 mal 270er bei denen nach einem Jahr vorne Löcher waren auch bei Freunden hat sich schnell die Sohle gelöst oder es sind Löcher reingekommen hatte die Schuhe immer an aber hab auch keine Aktivitäten unbedingt gemacht die den Schuh krass belasten