Beste Preis-Leistungs Verhältnis Armbanduhr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Casio ist eine gute Marke:

Ein seriöser dt. Uhren-Shop

https://www.uhrcenter.de/produkt/casio-edifice-herren-armbanduhr-efr-s108d-7avuef/

Oder hier mal stöbern, was Dir gefällt:

https://www.uhrcenter.de/uhren/quarzuhren/

Gerne

Margita1881  15.08.2021, 10:24

Hallo GRANDmati,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Blindipop  22.08.2021, 16:15
@Margita1881

Umsonst ist sowas nie wirklich. Never mind. Was soll ich da sagen . . ?

Hallo GRANDmati,

Fossil hat eine Menge Uhren zwischen 100-150 Euro, von denen viele ziemlich schick sind. Schau sie dir mal an. Aber auch z.B. Casio, Festina Chronograph, oder Uhren von Hilfiger. Und wenn es auch eine digitale sein kann: Wie wäre es mit Casio Vintage? Ein Klassiker.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis beschränkt sich hier natürlich auf das Aussehen, weil die Zeit zeigen heute alle Uhren gut an ;D

LG

da bekommste sogar schon eine Seiko 5 Automatik für.

GRANDmati
Fragesteller

Aber ich will ein Uhrwerk aus Quarz

freejack75  14.08.2021, 07:03
@GRANDmati

klar, das minderwertigere Werk bekommste dann natürlich erst recht auch.

Blindipop  16.08.2021, 08:16
@GRANDmati

Aus Quarz ist das Werk nicht, es enthält einen kleinen Quarz. Wird vor allem bei sog. Wegwerfuhren verwendet.