Mini für jungen Mann passend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mini hat Character und ist Klassenlos. Das es ein Frauenauto wäre ist m.M. nach Gewäsch, ebenso der Einser. Jeder soll das fahren was ihm gefällt und beide Autos haben Stil und ein gewisses Prestige. Wenn er dir gefällt....kaufen...aber bitte nicht in rosa.

Ursprünglich war die Zielgruppe vom Mini die Frauen, trotzdem fahren mehr Männer einen Mini als Frauen. Kann dir leider die Quelle woher ich das habe nicht mehr nennen. Da beides von BMW ist, entscheidet dein persöhnlicher Geschmack.

Unpassend ist der Mini nicht.Der BMW würde mir persönlich aber besser gefallen.Da du ja nach einem besseren Auto in dieser Preisklasse gefragt hast,hier meine Empfehlung.BMW 3er Coupe E92.Deutlich mehr Auto fürs Geld!

Vergiss den 1er BMW ich hatte selber einen aber als ich mir dann mal einen MINI ausgeliehen habe musste man mir das Grinsen aus dem Gesicht operieren. Das Teil macht einfach mächtig Spaß. Die Schaltung ist knackig und das Handling gleicht dem eines Go- Karts. Stünde ich vor der Entscheidung 1er vs Mini würde ich definitiv zu Mini greifen vorausgesetzt er ist vergleichbar motorisiert .

Was dir besser gefällt ;) Ich finde einen 1er BMW ja eher angemessen^^