Ist der 1er BMW ein Frauenauto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich finde ich, dass es nur ein Auto gibt, welches ich mit "Frauenauto" assoziiere. Das wäre der "Peugeot 206 CC". Ich weiß auch nicht warum, aber ist halt so. q:

Der 1er BMW ist ein super Auto. Es ist weder Frauen-, noch Männerauto. Es ist für alle Geschlechter geeignet, genau wie der Golf, oder ein Audi A3.

Aber was das wichtigste ist: Schau drauf was dir selbst gefällt und hör nicht drauf, was die anderen dir sagen... Nur weil manch ein Kerl meinte "Größere Karre ist immer besser, als 1er BMW, A-Klasse, Golf" etc.

Hallo. Frauenauto ? Wenn es dir gefällt, dann ist es doch genau das Richtige für dich !? BMW ist ein schönes Auto - doch der Spritverbrauch ist zum Teil auch sehr hoch. Ich kenne einige Jungs ca. in deinem Alter, die ihr Auto deshalb ganz schnell wieder verkaufen mussten. Schade ! Erkundige dich auch mal bei der Versicherung, ob diese erschwinglich ist - manche Modelle kosten ein Heiden Geld !!! Viel Spass mit deinem Auto (was auch immer es sein wird ) und allzeit gute, unfallfreie Fahrt.

moin,als "frauenauto" werden im regelfalle autos bezeichnet,die häufiger? von frauen gefahren werden (bzw.bei frauen beliebt sind?),was aber nicht bedeutet,(da die geschmäcker bei den jungs,genauso wie bei den mädels unterschiedlich sind),das es ein "frauenauto" gibt,genauso wenig wie das"rentnerauto",früher oft audi,mercedes,vw,etc.,diese fahrzeuge wurden eventuell häufiger von "senioren" gefahren,aber eben auch von "jugendlichen rennfahrern" unter anderem, z.b."um die bäume gewickelt" ,by

Ich bin 19 und fahre einen 118i (den auf meinem Profilbild) und der 1er BMW ist kein Frauenauto. Er ist ein ganz normaler Kompaktwagen der von Männern und Frauen in jedem Alter gefahren wird und unterscheidet sich in dem Punkt kaum von einem VW Golf oder Audi A3.

Übrigends verbraucht der 1er fast genauso viel wie der 3er. Ich fahre meinen mit starken 9.5l/100km allerdings geb ich mir auch keine Mühe spritsparend zu fahren.

Wenn Du eine Frau bist und einen 1er fährst, ist es ein Frauenauto.

poliei  24.07.2013, 12:22

genau,oder ein rentnerauto,männerauto,raserauto,etc.ganz nach dem eigenen belieben,by