Denkt ihr das Mini Cooper ein Frauenauto ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es gibt kein reines "Frauenauto" so wie es auch kein reines "Männerauto" oder "unter 25 Jahre-Auto" oder "über 60-Jahre-Auto" gibt.

Es gibt Modelle die von Frauen oder Männern bevorzugt werden. Meine Partnerin fühlt sich in Ihren Honda Accord Tourer sehr wohl aber auch vorher im Toyota RAV 4. Meine Tochter(22) hat jetzt den Honda Insight Hybrid, obwohl sie vorher einen Civic haben wollte. Es ist also alles möglich.

Nein

...so ein Mini Cooper kann auch an einem Mann ganz schön SEXY sein. Von sehe ich das Auto als UNISEX an.

Nein

Er ist zwar klein, aber Spritsparend und passt in jede Parklücke hinein. Wenn das Auto nicht rosa ist bin ich absolut dagegen ein Auto Geschlechtsspezifisch zu machen.

Nein

Ich finde der MiNi is nicht geschlechtsspezifiesch, er ist eher was für kleinere Leute. Und so intelligenzbestien die sagen ein Auto sei für Frauen oder Schwuchtel und dann schreiben BMW is was für Männer die wollen einfach nur mit dem BMW zeigen das sie Männer sind weil man es sonst vlt nicht bemerkt ;)

Nein

Es ist durch und durch ein praktisches Auto. Allerdings keine Potenzprotese wie BMW, Audi oder Mercedes