Mini Cooper D-Welche ist eure Meinung?

2 Antworten

Es hängt zu 100% komplett vom Fahrprofil / Einsatzzweck ab welcher Antrieb am besten geeignet ist. Könnte sein, dass Diesel überhaupt nicht zu deinem Fahrprofil passt und der größte Fehlkauf ist.

Ich glaube neu gibt es keine Diesel Mini Cooper mehr ich glaube die letzten wurden 2018 oder 2019 gebaut. Und ja die verbrauchen in der Regel natürlich recht wenig.

Evinda
Fragesteller

Wie ist das Auto im allgemeinen?

NN87654  15.08.2022, 18:37
@Evinda

Habe noch keinen gefahren, Mini gehört aber zu Bmw sollte also ein anständiges Auto sein. Gibt doch bestimmt viele Testberichte im Internet.