Ist der Mini (z.b Cooper) ein gutes Auto?

4 Antworten

Ist halt BMW pur und mehr Lifestyle-Produkt als fahrbarer Untersatz, man zahlt eigentlich nur die "Coolness" und hat ein allenfalls durchschnittliches Auto hinsichtlich seiner Eigenschaften - Inspektionen und Ersatzteile sind sehr teuer, die Zuverlässigkeit ist durchwachsen. Ich will von BMW nichts mehr wissen und kenne aktuell wieder jemanden, der von der Marke weg will.

Als Elektro nicht besonders, Fahrwerk ist ok, Rest gibt es besseres.

Verbrenner würde ich mich aber heutzutage auch nicht mehr antun.

Geht es um ein quirliges Auto, dann Cupra Born, spritziger als ein Mini, gutes Fahrwerk und Heckantrieb :)

Wenn er dir von der Grösse reicht, ok. Denke aber für ein Auto zu teuer.