Mini John Cooper Works Cabrio?

1 Antwort

ich bin letztes Jahr im Frühjahr einen für 3 Tage als Ersatzwagen gefahren. Spaß hat das Fahren durchaus gemacht, doch dauerhaft möchte ich ihn nicht haben. Er ist mir eindeutig zu hart & zu direkt für diese Fahrzeuggrösse, und irgendwie kann ich mich nicht so recht mit dem Mini-typischen Armaturen und dem Kofferraum anfreunden. Doch das ist bekanntlich alles Geschmackssache. Wegen des Wetters konnte ich nicht offen fahren.

Das Design ist natürlich der absolute Kult, daher sehe ich ihn wirklich gerne - bei anderen. Aber eigentlich noch lieber die geschlossene Variante.

über Verbrauch und Unterhalt kann ich null Aussagen machen. Aus Neugierde hatte ich damals den Händler nach dem Preis gefragt und dieser hat mich doch bissl aus den Socken gehauen, aber auch durch die Aufpreise für diverse Zusatzausstattungen. Wird vermutlich auch als Occassion nicht sonderlich günstig sein.

kanimambo  21.05.2023, 09:25

freut mich, dass wir helfen konnten.