Frauen Auto?

9 Antworten

Audi/Mercedes/BMW bekommst du bei 15.000 halt sehr schlecht ausgestattete, welche mit hoher Laufleistung oder Unfallwagen. Da würde ich stark drauf achten.

Was sind denn noch für Kriterien da? Nur Aussehen?

Mercedes SL oldtimer. Als Frau kriegst du ja in werkstätten extra discount und lernst männer kennen.

außerdem hat der vielbeqzemlichkeit und assistenz die Frau so brauch, im Poser Auto.

Handtasche inkl. Hundi passt rein. Zur not auch imAlter die Katzen box