Würdet ihr euch einen Fiat Multipla kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine dreiköpfige Familie kann vorn sitzen und er hat viel Platz. Wenn ich drin sitze muß ich das gewöhnungsbedürftige Design nicht sehen. Als mein altes Auto nichtmehr durch die HU kam, schaute ich sogar danach, aber Preis + Zustand sagte mir bei den Angeboten nicht zu.

Ich bin mir bewusst, daß er so aussieht, als hätte ein Riese einen Twingo von oben in einen SUV geschmissen.

Ja

Salue

Ein Kollege von mir hatte den Vorgänger. Der war noch exotischer. Ich durfte mir den mal zum Transport von etwas Grossem ausborgen. Er hat innen fürstliche Platzverhältnisse und die Rundumsicht ist ausgezeichnet. Ein sehr funktionelles Auto.

Dazu werden unsere Nachkommen den Fiat Multipla wohl mal in Kunst- und Automuseen bewundern, während die übrigen "0815"-Autos wohl niemanden mehr interessieren.

Eigentlich hätte man einen kaufen und aufbewahren sollen, die Wertsteigerung ist da garantiert.

Tellensohn

Ja

Also natürlich jetzt nicht mehr, da die existierenden Modell zu alt sind. Aber als der neu war, habe ich mich tatsächlich dafür interessiert.

Das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber ich fahre ein Auto nicht wegen des Designs. Interessant war er für mich wegen der 6 Sitze. Nicht gekauft habe ich ihn letztlich, weil mir der Kofferraum nicht groß genug war. Wenn man 6 Sitze in ein Auto einbaut, dann muß man damit rechnen, dass 6 Personen auch Gepäck mitbringen, und muß den Kofferraum entsprechend in der Größe anpassen.

Nein

mit das hässlichste Auto was jemals gebaut wurde, keine Ahnung wer sich den damals konfiguriert und bestellt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenslang

ich bin schon mit längeren, höheren und breiteren Autos gefahren...

ich sehe kein Problem darin, mich mit diesem Fahrzeug ebenfalls fahren zu trauen

Kaufen würde ich es mir nicht, u.a. deswegen, weil für mich keine 7-9 sitzigen Kleinbusse, Vans, Sufs...oder überhaupt geräumige Fahrzeuge mehr nötig sind.

Mir genügt mein zweitüriger und viersitziger VW-Up..oder ein vergleichbarer Fiat, o.ä.

Wohnmobil kann ich mir ja bei Wunsch und Bedarf mieten