Wie schnell würdet ihr euch trauen zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

400 Km/h + alles was geht 42%
300 Km/h 33%
200 Km/h 8%
250 Km/h 8%
400 Km/h 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

400kmh fährt man nicht mal eben. Sprich einsteigen und losfahren. So etwas muss trainiert werden. Wer sonst nur maximal 150 gefahren ist wird schon mit 220 probleme haben.

Der Blick muss trainiert werden, die Feinmotorik das man entsprechende Lenkbewegungen macht. Meine bisherige Höchstgeschwindigkeit war bisher bei 265kmh. Würde moch erstmal an 300 rantatsten und dann in 30kmh schritten nach oben.

Selbst wenn es eine Teststrecke ist.

olsen
Fragesteller

So sehe ich das auch..

Scusselbudd  16.10.2022, 19:57
@olsen

Aber fahren mit einem 400+kmh schnellen Auto würde ich auch. Mann muss ja nicht schnell fahren.

200 Km/h

Mit meinem Opel Corsa C 1.0 BJ 2001 mit 58 PS habe ich auf der A3 zwischen Köln und Frankfurt bergab voll ausgedreht lt. GPS 185 Km/h geschafft.

Mit dessen Rollator-Fahrwerk fühlte sich das schneller an als die 420 Km/h im Bugatti Chiron. Ehrenwort!!

olsen
Fragesteller

:)

400 Km/h + alles was geht

Teststrecke ja.

Bahn würde ich nicht so schnell fahren, 250 vielleicht.

400 Km/h + alles was geht

Aber auf der Autobahn: Wenn man andere Autos auf der Autobahn hat oder Kurven zu sehen sind, kann man eh nie so schnell fahren.

300 Km/h

Als ängstlicher Anfänger: 50 (!!) km/h.

Begründung: Habe erst seit 52 Jahren den Führerschein... : - (((