Audi Q2 oder BMW 1er?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also wenn es nach mir gingen würde: Der 1er.

Der Q2 sieht mir optisch gar nicht gut aus...Mit dem Q3 und dem Q5 kann ich mich anfreunden - aber der Q2...Tut mir leid, hat aber gar nicht mein Geschmack getroffen.

Da sieht der 1er mit passender Ausstattung 100x schöner aus und bietet meiner Meinung nach auch mehr Fahrspaß.

Lg

rudiwright  21.12.2016, 23:26

seh ich auch so

Cclass22  29.12.2016, 16:34

Vielen Dank für die Auszeichnung!

LG

Da tut sich nicht viel. Vom Design her sind die sich auch ähnlich. Aber das ist auch nicht verwunderlich, da der damalige Chefdesigner von BMW jetzt bei Audi ist

nurromanus  22.12.2016, 00:18

Mann, Mann, was hier alles erzählt wird! Der Chefdesigner von Audi heisst seit 2014 Marc Lichte. Zuvor hat er fast 20 Jahre lang VW-Modelle gezeichnet. WANN BITTESCHÖN SOLL MARC LICHTE "CHEFDESIGNER" BEI BMW GEWESEN SEIN?

Wenn ich keine andere Wahl hätte den 1er. Er ist ein praktischer Kompakter mit Hinterradantrieb😍. Der Q2 ist ne ganz andere Fahrzeugklasse und meiner Meinung  häßlich und unnütz, wie fast alle SUV. Für den Preis würde ich mir aber ne gebrauchte e-Klasse vor die Tür stellen.

Für keines von beiden. Ich fahre entweder einen Cherokee oder einen H2.

Q2 ist zwar mal wieder ein Audi der nicht ganz so furchtbar aussieht aber trotzdem würd ich den 1er nehmen, BMW baut für mich die besseren Autos.