Bmw 1er oder Audi a3 deine Meinung.?

5 Antworten

BMW 1er weil Hinterradantrieb und Reihensechszylinder!

Solltest du einen 1er nehmen, dann auf gar keinen Fall den 116i E87 (Bj. 2004-2012). Der dort verbaute N43 Motor, hat massive Probleme mit der Steuerkette! Denn motor gibt es auch im 316 E90,E91.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab beide gefahren, beim A3 kann man Verarbeitung und Qualität knicken, ist nichts anderes als ein VW Golf, nur anderes Lenkrad, anderes Radio. Der 1er ist mir zu laut auf der Autobahn ansonsten ok.

Würde jetzt zwar keinen von denen nehmen. Aber wenn man nur diese Wahl hat, dann den Audi. Da der 1er das hässlichste Auto ist, welches BMW gebaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

A3 2.0TDI 👍🏼

Wenn die Auswahl echt nur zwischen den beiden wäre, dann definitiv den Audi A3.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.