Mercedes Benz, BMW oder Audi?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mercedes Benz 43%
Audi 39%
BMW 17%

12 Antworten

Mercedes Benz

Bei der Auswahl von nur diesen 3 Marken ist für mich die Wahl klar:

ich habe sowohl Audi als auch Mercedes gefahren. Da ist die Auswahl klar. Bequemer als in einem Benz bin ich noch nie gefahren.
BMW habe ich bislang nur auf Probefahrten bzw zur Überführung gefahren. Aber das reicht mir, um zu wissen, dass mir der Benz besser gefällt.

Mercedes Benz

Allerdings den japanischen MB = Lexus

Von den oben genannten Autos würde mir ein BMW [F20,F52,F22,F87,F30,G01] sehr gut gefallen.

Alternativ würde mir auch eine E-Klasse [W213] oder am wenigsten einen Audi A6 C7.

Wobei mir die oben genannten Modelle bei BMW am besten gefallen.

Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

Mercedes Benz

Mercedes.

Mir gefällt das Gediegene mitlerweile besser.

Ein BMW ist direkter und im ganzen einfach knackiger, direkter und sportlicher. Muss einem gefallen. Mir hat es gefallen und ich war auch lange BMW Fan und hätte Mercedes links liegen gelassen.

Aktuell würde ich aber keinen BMW mehr fahren. Einfach weil ich jetzt andere Anforderungen an mein Auto habe.

Mercedes Benz

Immer noch die beste Verarbeitung und zuverlässigsten Autos. Auch wenn sie heutzutage nicht mehr das sind, was sie früher mal waren. Geschmack ist verscheiden deswegen gehe ich nicht auf das Aussehen ein.