BMW, Audi oder Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

BMW 50%
Benz 38%
Audi 13%

7 Antworten

BMW

Habe einen BMW und bin recht zufrieden damit, die Karre hat mir noch nie Ärger gemacht und ist sehr zuverlässig. Außerdem habe ich festgestellt, daß BMW bei den Verbrauchsdaten am wenigsten lügt. Für ihre Leistung sind die BMW-Motoren relativ sparsam Audi - einmal und nie wieder, die alte Weisheit: Hast an Audi hast a Gaudi" habe ich voll bestätigt gefunden... Kein Auto hat mich so häufig stehen gelassen wie der Audi Außerdem: als Notarzt habe ich es bei Frontalzusammenstößen dreimal erlebt, daß die Fahrgeastzelle nicht stabil genug war und die Motorabkippung nach unten nicht funktioniert hat, sprich der Motor ist den Fahrgastraum gedrückt wurde - alle drei Fälle waren Audis. Das habe ich selbst bei "billigen" Japanerkisten nie gesehen.

Meine Frau fährt einen Mercedes und ist auch sehr zufrieden, könnte ich mir genauso als fahrbaren Untersatz vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benz

Ich hatte früher einige BMW‘s und auch 2 Audis.. aber seit ich meinen ersten mercedes hatte wollte ich nichts anderes mehr fahren. Jetzt hab ich meinen 5. Mercedes und genieße jede einzelne Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft
BMW

Aber eigentlich nur weil ich mit meinem eigenen so zufrieden bin :)

Benz

Audi ist auch ein gutes Auto, aber ich ziehe VW noch vor.

BMW

So ein F36 mit Reihensechser ist ein brauchbares Fahrzeug für Alltag und Sportlichkeit.