Audi A4, BMW 3er oder Mercedes C-Klasse, was findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Audi A4 39%
Mercedes C-Klasse 33%
BMW 3er 28%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei verschiedene Charakter mit unterschiedlichen Vorzügen. Rein eine Frage der persönlichen Präferenz. Einen wesentlichen Unterschied sehe ich hier nicht.

Lefkada90  25.01.2024, 15:17

Stehst du südländerin nimmst du bmw stehst du auf Kapute Frauen den Mercedes ..willst du richtige Freundin nimmst du Audi

BMW 3er

Der BMW hat die beste Motorauswahl und bietet nicht nur 4 Zylinder an. Außerdem hat sich der Audi A4 im Innenraum in den letzten 8 Jahren fast überhaupt nicht entwickelt, sieht sehr in die Jahre gekommen aus

Mercedes C-Klasse

Als 4 Zylinder Diesel super. Sieht sehr gut aus.

Mercedes C-Klasse

Mercedes ist mit eigener Erfahrung Technisch viel weiter als die anderen zwei Konkurenten

Woher ich das weiß:Hobby – Auto interessiert und informiert

Na hast du dich doch noch nicht entschieden? Keinen davon wirst du dir als Fahranfänger wirklich leisten können, aber das hat man dir ja schon gesagt.

Was noch dazu kommt, keins der Autos entspricht der Qualität die der Preis Suggeriert