Audi A8 oder Mercedes S-Klasse, was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mercedes S-Klasse 57%
Audi A8 43%

4 Antworten

Mercedes S-Klasse

Audi ist ein etwas aufgewerteter VW, mehr nicht.

Premium ist alles von BMW und Mercedes, was im jeweiligen Stammwerk gebaut wird.

Man bedenke nur mal, wie wenig alte Audi und wie viele alte Mercedes/BMW noch rumfahren. Das zeigt deutlich den großen Qualitätsunterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Audi A8

das ist auch wählen zwischen Not und Elend, gefallen mir beide überhaupt nicht.

Mercedes S-Klasse

Müßte man mal in den Datenblättern nachschauen, die S-Klasse hatte bisher gegenüber dem A8 deutliches Übergewicht, was das Temperament hemmte.

Mercedes S-Klasse

Mercedes S Klass