Wer ist schneller der Mercedes Benz CLS 450 367 PS oder der Audi A8 333 PS Bis 340 PS 4.2?

3 Antworten

Beides eher Wagen für die Langstrecke und keine Sportwagen...

Nen Honda Civic Type R schafft 270 und hängt die beiden wohl mit Leichtigkeit auf einer kurvigeb Landstraße ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie definierst Du schneller? Abgeriegelt sind vermutlich beide auf 250 km/h. Beschleunigung ist ungefähr gleich, der Mercedes ist ein bisschen schneller lt. Internet.

Ich selber fahre seit Jahren Mercedes AMG und würde nie wechseln, falls Du überlegst, was zu kaufen ist.

Der Wagen der den besseren Fahrer hat