Audi A8 4.2 TDI erfahrungen, Positiv Negativ? Meinungen zu diesem Fahrzeug?

4 Antworten

Habe den gleichen. Super Auto. 326 PS V8.. Was will man mehr.. Getriebe und Motor sind Top. Hoher Reifenverschleiss durch Quattro.. Sonst keine negativen Erfahrungen gemacht. Heckscheibe kann sich lösen, da sie vom Werk aus bei vielen falsch eingebaut wurde. Keine Kulanz von Audi. Einfach Scheibenkleber nehmen und alles von innen nochmal abdichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich durfte diesen Motor in einem Porsche Cayenne erleben. Einzigartiges Aggregat, Klang zumindest von hinten kaum nach Diesel (schönes V8 - Blubbern), fulminanter Durchzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Sicherheit gibt es zu dem Fahrzeug sowohl positive und auch negative Erfahrungen.

Meinungen gibt es mit Sicherheit auch.

Einfach mal Google bemühen.

Worauf zielt denn die Frage im Einzelnen ab?

Traglenker schon nach 30.000 km ausgeschlagen,
Wechsel kostet 3500-4000 Euro. Sonst kein TÜV.

user238057
Fragesteller

Antworte nicht nochmal. Was kann ich dafür wenn du dich so über den Tisch ziehen lässt.

Habe den Meister von Audi Privat.

XY3333  06.11.2020, 18:13

Da hast du dich echt übern Tisch ziehen lassen. Ein Satz kostet neu 100€(sind die teuersten die ich gefunden habe) 2 Schrauben auf und fertig.