Ist der Wunderbaum im Preis inbegriffen?
Überleg mal was dich der Wagen monatlich kosten wird. Alleine schon wenn du mal neue Reifen brauchst kommen dir die Tränen.

Nein, Unterhalt zu teuer und bei taxi/ Mietwagen steht ja.

Es gibt viele Luxuskarossen wie diesen, die verdächtig billig im Netz angeboten werden, einfach weil den Besitzern die Wartungs- und Unterhaltskosten über den Kopf wachsen. Ein simpler Zündkerzen- oder Zündspulenwechsel kostet ein Vermögen!

Das ist genau das was auch Dir mit diesem Auto passieren wird.

Würde ich nicht mal mit des Kneifzange anfassen. War offensichtlich erst Opa- dann Asi-Schleuder. Unfassbar teuer im Unterhalt.

Vor 19 Jahren war das sicher ein tolles Auto…

Smartass67  14.06.2023, 17:26

Ist es immer noch aber man sollte die Folgekosten nicht unterschätzen.

Oldschool66  14.06.2023, 19:40
@Smartass67

Genauso wie der „böse Blick“ an den Scheinwerfern, der US-Stoßfänger an einem deutschen Fahrzeug, das äußerst merkwürdige Aussehen der schwarzen Teile (B-Säule, Außenspiegelkappen)… ich sehe da weiße Punkte(?!)

Der Single-Frame-Kühlergrill, dessen Rahmen statt nach glänzendem Chrom viel mehr an die Farbe schwarzer, unlackierter Kunststoffteile günstiger Kleinwagen erinnert und der irgendwie verlebt wirkende Innenraum runden das Gesamtbild auch nochmal ab.