Unterhaltskosten Mazda 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau Unterhaltskosten kann ich dir nicht sagen denn ich weiß nicht wie du versichern wirst ...kurz zum auto. . bei guter Pflege sehr haltbar u problemlos....achte auf rost am unterboten,schwellern u in den radkästen ,das sind eigentlich die einzigen Schwachstellen bei diesen autos

Die Generation bzw die Baujahre bei Mazda waren sehr rostanfällig.

Da du in Österreich bist, ändern sich deine Unterhaltskosten stark. Was nützen dir da deutsche Werte?

Unterhalt ist eher günstig im vergleich zu eropäern.