Erstes Auto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für um die 3000€ bekommst du einen CG Accord. Achte aber drauf, dass der Achsträger rostfrei ist. Die Querlenker nudeln nach einiger Zeit aus.

Evtl ne EK Civic Limo, Mazda 626, Toyota Corolla

ylllw
Fragesteller

Kannst du mir Plattformen empfehlen wo ich suchen kann? Müsste aber für Österreich sein

Scusselbudd  05.01.2024, 22:09
@ylllw

Ich kenne nur Willhaben. Es gibt auch andere aber da ich aus Deutschland bin nutze ich das nicht. Ich glauber aber, dass es Autoscout auch in AT gibt.

Mazda 3 (gibt es auch als Limousine).

Warum nicht überlegen ob man neu einsteigen kann. Etwas Unterhaltsgeld scheinst Du ja zu haben und es gibt aktuell durchaus Angebote für ein günstiges Privatleasing.

So gibt es bspw. Fiat 500E neu für gut 130€ im Monat. Da hast Du weniger Risiko, da Garantie etc.

schau Dich bei verschiedenen G Autohändlern mal in Ruhe um, da wird sich mit Sicherheit was für Dich finden. Allgemein kann man Dir hier schlecht einen Rat geben