Erstes Auto, Audi A3 oder Alfa Romeo 147?

8 Antworten

Weder noch...

Zudem kann dir hier keiner dazu einen Rat geben. Wenn hier Leute sagen hol dir den Audi, kann der einen Tag später in der Werkstatt stehen genauso wie der Alfa. Es kann aber auch sein, dass beide lange ohne Probleme fahren.

Ich persönlich würde mir dennoch keine der beiden Autos holen. Für einen A3 hast du zu wenig Geld und Alfa ist zu wenig verbreitet ..

Von diesen beiden den Audi, aber alles in Allem wärst du mit einem entsprechenden Japaner oder Koreaner vermutlich besser bedient in dem Preisrahmen. Oder auch ein Dacia, denn der wird für das Geld ganz wesentlich jünger sein. Achte auf möglichst wenig Vorbesitzer, idealerweise ein Auto aus erster Hand.

Ist klar das niemand mir garantieren kann wie lang ein Auto nützlich wird. Ich möchte nur eine gute Entscheidung treffen. Also besser mehr geld auftreiben für A3? Vielleicht kann mir jemand noch andere Autos vorschlagen die gut wären.

Der Alfa ist sehr wartungsintensiv,und nicht sehr zuverlässig,also er den Audi!

Wer bezahlt die Anschaffung und wer den Unterhalt, vor allem wieviel € monatlich nur fürs Auto?

orianajasmin
Beitragsersteller

die Eltern. Das Auto wird in Polen registriert da ich auch in Breslau studieren werde :)