Erstes Auto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir Alfa Romeo gefällt, einen 147er müsstet du um dieses Geld in sehr gutem Zustand bekommen können.

Ansonsten Honda Jazz oder Civic - die sind zweifellos deutlich zuverlässiger als der schicke Italiener...

Jazz oder Accord CG

Beim Accord bekommst du gute Exemplare in der ES Ausstattung für das Geld. Achte auf Rostende Vorderachsträger

Ich würde entweder den Renault Twingo oder Kangoo als 5 sitzer sagen.

ThomasErtl1993  08.12.2023, 11:11

da würd ich eher nen vw lupo nehmen.

Ich fahr eigentlich zeit meines Lebens einen Opel Corsa die waren bisher immer zuverlässig und Opel ist auch nicht so teuer gebraucht gibt es da sicher was

Hyundai i10

Ford Fiesta 1.0 ecoboost(Fahranfänger in meinem Umfeld sind alle begeistert)

Mazda 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung