Kann gut sein, dass der Verkäufer eine 0 vergessen hat, wobei 79k€ auch schon wenig für nen R34 sind. Vor allem mit dieser Laufleistung

Woher ich das weiß:Hobby
lucxmb
Fragesteller

mhm dacht ich mir auch… bin hald auf der Suche nach einem R34 GTT damit ich ihn komplett upgraden und umbauen kann in R34 GT-R optik…

xXT04ST3RXx  26.08.2021, 22:21
@lucxmb

Hammer, hab mir letztes Jahr nen R33 geholt der sehr günstig war. Ist ne kleine Baustelle wegen Rost. Hab meinen direkt aus Japan importiert, lass dir mal von verschiedenen Anbietern wie Exotic-Importz oder Import Brothers erstellen. Die suchen gezielt nach Fahrzeugen und haben in Japan Partner für sowas

lucxmb
Fragesteller
@xXT04ST3RXx

bin hald noch mehr oder weniger fahranfänger… mein einziges mögliches problem wäre rechtslenker… ist es schwer?

lucxmb
Fragesteller
@xXT04ST3RXx

lust in den dms bisschen drüber zu schreiben?

Verstehe ich nicht, allein die Aluräder müssten doch schon dasselbe kosten

Der bekommt in Deutschland wohl keine Zulassung. Alleine schon wegen dem fehlenden Airbag

lucxmb
Fragesteller

ja ich bin eigentlich eh auf der Suche nach einem R34 GTT den ich dann komplett upgrade um umbau…

Dk25051979  26.08.2021, 22:22
@lucxmb

Ersatzteile sind Sau teuer, schwer zu beschaffen, und Fahrzeuge in gutem Zustand oftmals Rechtslenker, da das Fahrzeug für den asiatischen Markt produziert wurde. Um es in Deutschland zuzulassen solltest du mit Import und Umbau nach deutschen Vorschriften nochmal zum Kaufpreis ca 20000 Euro dazu rechnen. Alleine der Motorumbau auf Euro Norm ist unrentabel.

Das hat ein befreundeter Autosammler Mal so gesagt. Ich selbst kenne mich allerdings nur mit schwedischen Fahrzeugen aus

Moin,

der wurde auf Linkslenker umgebaut, hat ein anderes Bodykit und ist auch DENKE ich mal ein GTT und kein GTR.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viel Spaß beim Steuern zahlen.

Außerdem kann das Fahrzeug gestohlen sein, wenn ja hast du das Problem wenn du es wieder abgeben musst, bleibst du auf 8k€ Schaden sitzen.

lucxmb
Fragesteller

Ich mein 8k für nh R34 GTR… puuuh da muss was faul sein… kennst du dich mit skylines aus?

xXT04ST3RXx  26.08.2021, 22:18

Steuern sind für nen Skyline nicht so hoch, zahle für meinen R33 auch nur an die 200€ im Jahr. Versicherungen sind aber sehr teuer, da muss man versuchen den Wagen als Youngtimer bei bestimmten Anbietern zu versichern