Wo kauft man am besten einen Nissan Skyline R34 GT-R?

4 Antworten

GB, Australien oder Japan mitunter auch noch USA einen Importieren (lassen)

lucxmb
Fragesteller

was kostet der reine import? +-

MichaelSAL74  23.08.2021, 23:00
@lucxmb

Frag bei einem Importeuer an

Ich hab mal was vor Jahren von 1500€ rein Transport NewYorkCity - Hamburg gehört

lucxmb
Fragesteller
@MichaelSAL74

Oke ja, dachte so 1.500-4000 irgendwas in der region…

MichaelSAL74  23.08.2021, 23:06
@lucxmb

Ja, plus 10% Importzoll und die volle 19% Märchensteuer und und und

lucxmb
Fragesteller
@MichaelSAL74

wo kauft man den solche autos (skyline r34 gtr) aus den beispiel regionen die du genannt hasz… was sind gute websiten etc.? wie kauft man die

MichaelSAL74  23.08.2021, 23:11
@lucxmb

Keine Ahnung

Hab mich noch nie mit Import beschäftigt

Schau mal zb hier oder hier oder einfach google mal nutzen

die dinger sind irre beliebt, irre teuer und irre selten. sorry...

lucxmb
Fragesteller

angenommen ich kauf einen aus japan… was kostet mich das auto in guten zustand + import? +-

lucxmb
Fragesteller
@pbheu

top danke… kennst dz auch noch websiten wo ich so autos kaufen kann… also skyline r34 gtr vorallem

lucxmb
Fragesteller
@pbheu

was kostet so ein R34 GT-R in gutem Zustand? +-

SumoBoyy871  27.08.2021, 02:12
@SumoBoyy871

wenn du einen gtr willst. kannst dir aber auch deutlich günstiger einen gtt kaufen

Einiges über 1,000-1,500€ Transport aber rechne mit Importsteuern = teuer

lucxmb
Fragesteller

hab so mit 1.500-3.500 gerechnet insg.

Nutzer6453  23.08.2021, 23:07
@lucxmb

Hab gehört Importsteuer kosten sind ein Prozentsatz von dem Netto Kaufpreis oder vom Wert des Autos, und das wird in deinem Fall dann nicht billig sein. Hab gehört 19%💀kann ich mir aber irgendwie schlecjt vorstellen da es eine sehr hohe Summe ist. Aber wir leben ja in Deutschland

Bedenke bitte, das In Japan Linksverkehr ist. Wenn du keinen Rechtslenker importieren möchtest, suche dir ein Auto aus das nicht von dort kommt.

lucxmb
Fragesteller

die meisten sind doch Rechstlenker oder?

Misogi  23.08.2021, 23:34
@lucxmb

Ja du hast recht. Und ob es davon Linkslenker gibt weiß ich gar nicht genau.

mein Denkfehker war, dass ich dachte du willst den Nissan Skyline R35 GT-R haben. Ich hatte das Bild dieses Autos vor Augen. Und das es den auf jeden Fall als Linkslenker gibt weiß ich.

lucxmb
Fragesteller
@Misogi

achso oke, ne ich suche nach dem Skyline R34 GT-R

Misogi  23.08.2021, 23:38
@lucxmb

Ja tut mir leid. Ich kann dir da leider nicht helfen. Ich hab einfach zu schnell gelesen. Hoffentlich erhältst du noch eine Antwort von jemand andern mit der du was anfangen kannst.