Lohnt sich Nissan Skyline gtt?

2 Antworten

Hallo Stefanbk28,

die Frage ist ob es sich in deinen Augen lohnt. Der Nissan Skyline ist ein sehr schönes Auto &' hat ein tolles Fahrgefühl. Falls du das nötige Geld hast und Lust hast einen Nissan zu fahren dann steht dir eigentlich nichts im Wege.

Kuro

Stefanbk28
Fragesteller

ja nur haben Angst wenn ich mit ein hole dann bezahle ich denn ja monatlich und wenn was kaputt geht wird’s teuer oder ist das beim gtt anders

verreisterNutzer  14.05.2020, 02:52
@Stefanbk28

Es kann dir mit jedem Fahrzeug etwas passieren. Fahr vorsichtig und besinnt um nicht dich und deine Mitmenschen zu gefährden.

Lohnen ist immer ne Sache deines Budget und der laufenden Kosten.
Nem Schüler würd ich kein Auto empfehlen, nem Geschäftsmann gleich 3.

Stefanbk28
Fragesteller

naja mein jüngere Kumpel ist schlau der hat nen real Abschluss und ist in der Ausbildung hat gespart und hat einen Job wo er in der Ausbildung relativ gut verdient als andere.Er hat es auch geschafft sich denn wagen als Azubi zu holen der hat um die 18-20 k gekosten und zahlt monatlich immer.Fährt nicht jeden Tag aber schonmal zur Arbeit oder einkaufen