Gefallen euch auch die Fahrzeug-Designs von früher besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unter 1995 oder älter, bis zum Jahr 2010 63%
Ja, ältere 2010er Jahre Modelle waren optisch schöner 25%
Nein, mag mehr die neuren und ganz neuen 2020er Modelle 13%

2 Antworten

Also gerade bei der Modellreihe ist es für mich ein Wechselbad der Gefälligkeit.

Am gediegensten finde ich die Modellreihe 211 aber nur als MOPF. Sonst kommen mir, bis auf das aktuelle Modell alle sehr sehr bieder und optisch träge vor.

Beim aktuellen ist für mich dann der EQE der interessantere Wagen. E-Klassen hier sind für mich alle veraltet.

Unter 1995 oder älter, bis zum Jahr 2010

Früher hab ich einzelne Fahrzeugtypen in bestimmten Ausführungen und sogar oft die Baujahre erkannt, nicht selten auch am typischen Motorgeräusch. Heute erkenne ich meist nicht einmal mehr die Marken. Wobei das inzwischen ja eh schon sinnlos ist, weil immer mehr gleiche Fahrzeuge von verschiedenen Herstellern einfach nur unter anderem Namen angeboten werden.