Was kostet ein Bremsflüssigkeits Wechsel bei Mercedes-Benz?

4 Antworten

Das variiert stark, kommt auf die Region und den Händler an. Ich fahre eine C-Klasse und habe bei einer größeren Werksniederlassung mal 130 Euro bezahlt, bei einem relativ kleinen, inhabergeführten und alteingesessenen Mercedes-Händler auf dem Land zuletzt 80 Euro.

Da mein Auto inzwischen von einem Ford-Händler gewartet wird, habe ich einen Kostenvergleich; dort war das mit 50 Euro erledigt und genauso ordentlich gemacht, nur dass im Scheckheft halt ein Ford-Stempel zu finden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir deine Werkstatt am ehesten ganz genau.und nicht nur in etwa beantworten

Die Werkstatt deines geringsten Misstrauens wird dir das exakt beantworten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Das kannst Du ganz leicht herausfinden indem Du Deine örtliche Mercedes-Niederlassung anrufst und dort diese Frage stellst.