Was ist eigentlich der größte Unterschied zwischen der C-Klasse von Mercedes und der E-Klasse, außer der Größe?

5 Antworten

Abgesehen von der Größe, soll die E-Klasse mehr Komfort und Platz bieten. Zudem sind in der E-Klasse je nach Modell Sonderausstattungen verbaut, und mit im Preis,  die es optional in der C-Klasse nicht, oder nur gegen Aufpreis gibt.

Ansonsten ist es wirklich mittlerweile absolut Schnurz.

Was ist eigentlich der größte Unterschied zwischen der C-Klasse von Mercedes und der E-Klasse, außer der Größe?

Abgesehen von der Größe (und damit natürlich Radstand, Platzangebot etc.) gibt es nicht den einen größten Unterschied, sondern unzählige kleinere, die insgesamt einen erheblichen Unterschied ausmachen.

Von der umfangreicheren Serien- und angebotenen Sonderausstattung – insbesondere was Komfort- und Sicherheitsfeatures angeht – über leistungsstärkere erhältliche Motorvarianten, bis hin zur ausgereifteren Formensprache mit durchgehender "Dropping Line".

E-Klasse ist auf jeden Fall größer und es ist auch mehr Dämmmaterial verbaut. Materialien sind teilweise auch etwas hochwertiger, nicht viel, aber etwas!

Eigentlich ist es nur die Grösse und der mögliche Motor und mögliches Sonderzubehör.

Wie schon gesagt die größe und achte mal auf die lichter,die sehen auch anders wie bei einer E-klasse aus