Wegfahrsperre Mercedes-Benz W211?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Soweit ich mich erinnere, gibt es bei W210 und W211 eine solche Leute nicht. Beim 210er blinkten lediglich die roten Leuchtdioden in werkseitig eingebauten Radios, beim 211er wäre mir nichts dergleichen bekannt.

Ansonsten würde ich in der Betriebsanleitung nachschlagen, falls vorhanden.

TheUnknownApple
Fragesteller

Vielen Dank für deine super Antwort :)

Ja so wird es wohl sein, denn ich sehe im 211er kein Licht blinken.

Weißt du denn, wie sich der W211 so lenkt?

Unserer lenkt sich etwas hart. Auch dreht sich das Lenkrad nicht von alleine zurück, wenn man aus einer Kurve fährt.

Ist das normal oder sollte das leichter gehen?