Mercedes Benz Störung?

3 Antworten

Hallo!

Ohne es zu wissen und ohne das Auto mit seinem Ausstattungsumfang zu kennen, sieht das Symbol sehr stark nach der Luftfederung/Airmatic aus -----> das ist eine sehr anfällige und teure Geschichte. Ich würde im Handbuch nachschlagen und/oder zu Mercedes fahren: Wenn es diese Airmatic-Geschichte sein sollte, dann ist Mercedes da die beste Anlaufstelle. Leider auch die Teuerste.

Trotzdem frohe Weihnachten!

Das ist die Airmatic. Ist die Kiste abgesackt ?

So schön die Airmatic auch ist, umso teurer ist ein Defekt im Vergleich zum Standart Fahrwerk