Aktuelles Design von Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mercedes Design wird schlechter 58%
Mercedes Design wird besser 33%
Mercedes Design bleibt gleich 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz aufs Modell an. Aber die Heckoptiken vieler neuer Modelle finde ich auch nicht sonderlich gelungen.

Mercedes Design wird schlechter

Die Aktuellen Mercedes sind auch überwiegend Hässlich. Aber von dem ab, finde ich die Verarbeitung von den alten Mercedes Modellen besser als von den heutigen.

Mercedes Design bleibt gleich

...gleich schlecht...

Immerhin haben sie hier ne Konstanz drin, wenn sie es sonst schon nicht hinkriegen

BMWFaNick
Fragesteller

Ich muss sagen erst seit 2014 geht es bergab.

MichaelSAL74  08.02.2022, 09:58
@BMWFaNick

DAS ist Geschmackssache, aber mir fällt ein einziges Modell ein, das mir überhaupt jemals zusagte

Mercedes Design wird besser

Mír gefallen die Modelle schon, meiner Meinung nach werden die immer besser, sehen echt gut aus

Mercedes Design wird schlechter

Ne, mir gefallen die neuen Modelle auch nicht ...