Meinung Mercedes Benz ml350?

Das ist das auto - (Auto, Auto und Motorrad, Spaß)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Autos für Leute denen es Finanziell so gut geht das auch die Reparaturen kein Problem sind, bist du diesbezüglich schon am zweifeln würde ich eher von abraten.

Grade SUV's haben mehr Gewicht, aufwendigere Fahrwerke an den mehr Ausschlagen kann brauchen mehr Drehmoment haben aufwendige Motoren das ist alles zeug das ins Geld gehen wird.

Ich sehe anhand dem Bild aber das es sich um einen Mercedes Händler handeln wird also hast du eh erstmal Gewährleistung auf das Fahrzeug und bei einem normalen Maß an Wartung kann das Auto auch recht zuverlässig sein. Meine Erfahrungen beziehen sich eher auf den ML der 1. Generation und naja das war so Fatal das man gleich ein Franzosen kaufen kann ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
alloayoooo
Fragesteller

Dank dir

Der Diesel kostet knapp unter, der Benziner gut ein Stück über 500 Euro im Unterhalt pro Monat und dann ist noch nichts kaputt gegangen!

Wäre es mir definitiv nicht wert!

MB ML = USA Schrott wie BMW Baureihen die da her kommen . Viel Plastik müll und Elektrikschwächen schon bei Neufahrzeugen müssen dann hier ganz überarbeitet werden .