Wie lange dauert eine zulassung für ein auto über Mercedes-Benz -Benz?

3 Antworten

Eine Zulassung ist eine Sache von Minuten, wenn alles komplett ist.

Sollten die natürlich den KFZ Brief bestellen bei der Bank dann dauert das zusenden von dem Brief schon mal gerne bis zu 3 Tage.

Unsere MB Niederlassung hier vor Ort ist so dermaßen schlecht, die kriegen gar nichts hin. Aber herablassend. Ich kaufe nie wieder bei MB.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.