Mercedes Automobilkaufmann Ausbildung?

1 Antwort

Hey ich bin mir zwar nicht ganz so sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe aber ich gehe Mal davon aus, dass du gern ein paar Tipps haben möchtest zum Gespräch? Sofern dem so ist : Kleide dich für den Beruf(lieber overdressed als understand) Geschichte des Unternehmens + eventuell die vom Autohaus Was die z.b. für Aktionen noch machen Informiert sein über den Beruf da kannst Mal auf Berufe.net schauen so heißt die Seite meine ich, da wird dir dann gesagt was der Job beinhaltet, welche stärken man haben sollte und und und. Achja im Gespräch Selbstbewusst auftreten und niemals lügen, irgendwie kriegen die es eh raus. Wenn du Schwächen aufzählst dann sag, dass du daran arbeitest diese los zu werden und sag nicht so n Quatsch wie meine Schwäche ist ich bin zu ehrgeizig.

Hoffe das war das was du wissen wolltest drücke dir ganz fest drücken die daumen

Andi9905
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wollte eher was anderes Wissen wer Erfahrungen sammeln konnte in dem Job als Automobilkaufmann bei Mercedes

Balfear56  04.01.2017, 06:39
@Andi9905

Oh achso sorry. Naja hoffe du konntest wenigstens das ein oder andere fürs Gespräch mitnehmen :)